Raumbuchung
Für Veranstaltungen des FSRs, und dessen assoziierte AGs und IGs können über das Referat Raumbuchung Seminarräume und Hörsäle gebucht werden.
Wenn ihr eine Buchung tätigen möchtet, schreibt mindestens 5 Werktage vorher eine Mail an [email protected] mit dem gewünschten Raum/Hörsaal, dem Datum der Nutzung, sowie der Zeitspanne und der Teilnehmerzahl. Später eingegangene Anfragen können nur sehr selten bis gar nicht umgesetzt werden.
Benötigte Daten:
- Wer seid Ihr?
- Welcher Raumart?
- Welches Datum?
- Welche Zeitspanne?
- Wie viele Personen?
Wir bemühen uns, euch so bald wie möglich eine Rückmeldung zu geben. Bitte habt Verständnis, wenn der Prozess ein wenig länger dauert, da hier mehrere Stellen beteiligt sind.
Bei Fragen stehen wir euch auch immer über die oben genannte Mailadresse zur Verfügung.